U11 Junioren (Kreisklasse):Traumhafter Meisterschaftsauftakt gegen Wiehl

Zum Rückrundenauftakt spielen wir vollkommen verdient 1:1 unentschieden gegen Wiehl 2 - Marco trifft zur zwischenzeitlichen Führung.

Meine Jungs mussten sich gegen Wiehl 2 behaupten!

Und es begann mit einenem traumhaftem Fußballspiel auf beiden Seiten, keine der Mannschschaften gönnten sich auch nur den Hauch einer Pause. Es wurde auf sehr hohem Niveau gekämpft. Nach der ersten Hälfte stand es 0:0, auf zur zweiten!

Dort ging es mit derselben Power & Leidenschaft weiter. Dann endlich, nach 15 Minuten erzielte Marco den 1:0 Führungstreffer, der von meinen kleinen Stars hervorragend herausgespielt und auch erzwungen wurde! Nun ging es darum, das Tempo zu halten und sich auf seinen Erfolgen nicht auszuruhen. Doch 4 Minuten vor Schluss kassierten wir durch einen Konter den Ausgleich. Das Spiel endete 1:1!

Es war ein obendrein geniales Spiel und ein wunderbarer Beginn der Meisterschaft.

Nach oben