U13 Junioren (Kreisklasse):Glorreicher Sieg trotz dauerhafter Unterzahl

Obwohl man nur mit sechs Mann angereist war, erkömpfen sich unsere Jungs im ersten Spiel der Saison in Reichshof die ersten drei Punkte - hochverdienter 7:0 Erfolg für den BSV Bielstein.

An diesem Samstag hatte die U13 des BSV Bielstein ihr erstes Spiel gegen den TuS Reichshof zu bestreiten. Dabei reiste man mit einem mulmigen Gefühl nach Eckenhagen, hatte man doch von Beginn an nur sechs Jungs zur Verfügung und war demnach vom Anpfiff weg stets in Unterzahl.

Unsere Jungs wirbelten das schlechte Gefühl dann aber schnell weg und zeigten den Zuschauern ihren tollen Kampfgeist. Trotz Unterzahl führten wir in der 1. Halbzeit mit 2:0.

Obwohl die jungen Kerle nach der 1.Halbeit schon ziemlich entkräftet waren, konnten sie nochmal eine Schippe drauflegen und beendeten das Spiel mit einem hochverdienten und sehr hoch anzurechnenden 7:0 Kantersieg.

Super gemacht Jungs! Ein großer Dank für diese tolle Leistung geht an Tom, Lukas, Leond, Louis, Sven und Dennis.

Nach oben