U13 Junioren (Kreisklasse):Kräfteverschleiß verhindert ersten Heimsieg

Am Ende reichte die Kraft nicht aus: trotz 3:0 Führung und großem Kampf über die gesamten 70 Minuten trennen sich unsere Jungs gegen Wildbergerhütte-Odenspiel 3:3 unentschieden.

Am Samstag hatten wir unser erstes Heimspiel gegen Wildbergerhütte-Odenspiel. Obwohl man erneut nur sechs Feldspieler und einen Torwart aufbieten konnte, führte man nach der 1. Halbzeit dank drei toller Treffer mit 3:0. Tolle Spielzüge und gute Komunikation untereinander konnte das zufriedene Trainerteam bis dato beobachten.

Leider bauten unsere Jungs in der 2. Halbzeit kräftemäßig etwas ab. Obwohl sie selber noch Torchancen hatten, ging kein Ball mehr rein. Stattdessen fing man sich hinten drei Gegentore ein. Mit diesem Ergebnis endete die Partie schließlich auch.

Schade, Jungs! Ihr habt toll gekämpft und gespielt. Weiter so!

Nach oben