U13 Juniorinnen (Freundschaftsturnier) :Beeindruckende Leistung beim Provinzial-Cup in Düsseldorf

Beim Provinzial-Cup in Düsseldorf zeigen unsere U13 Mädchen eine beeindruckende Leistung und stellen so manche männliche Jugendmannschaft gehörig in den Schatten.

Zeige Bild in LightboxAuf ramponiertem Geläuf zeigten unsere U13 Juniorinnen tolle Leistungen
Auf ramponiertem Geläuf zeigten unsere U13 Juniorinnen tolle Leistungen

In neuen Trikots – Ingo Quadflieg von der Geschäftsstellte der Provinzial Rheinland in Wiehl hatte die Trikots gesponsort – traten unsere Mädchen als eine von nur zwei Mädchenmannschaften im gesamten Teilnehmerfeld an. Gegen ausschließlich höherklassige Mannschaften zeigten unsere Mädchen allesamt tolle Leistungen und stellten die Jungs so regelmäßig vor große Herausforderungen. Obwohl es am Ende keinen Sieg zu feiern gab, ließ man zahlreiche männliche Juniorenmannschaften hinter sich und verdiente sich dadurch sogar eine Medaille – eine tolle Geste des Ausrichters.

Die Trainer zeigten sich derweil sehr zufrieden und teilweise sogar überrascht von der demonstrierten Stärke der Mädchen. So fällt der Blick auf die kommende Saison sehr zuversichtlich aus. Die Mannschaft ist aber auch weiterhin auf der Suche nach Mädchen der Jahrgänge 2004, 2005 und aufwärts, die ab sofort bei uns einsteigen möchten. Bei Interesse setze dich bitte mit unserem Trainer Daniel Prückl in Verbindung:

Trainer
Daniel Prückl
M: 0157 - 54988504
E: danielprueckl(at)bsv-bielstein.de

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil