U13 Juniorinnen (Freundschaftsturnier):Beeindruckende Leistung beim Provinzial-Cup in Düsseldorf

Beim Provinzial-Cup in Düsseldorf zeigen unsere U13 Mädchen eine beeindruckende Leistung und stellen so manche männliche Jugendmannschaft gehörig in den Schatten.

Auf ramponiertem Geläuf zeigten unsere U13 Juniorinnen tolle Leistungen

In neuen Trikots – Ingo Quadflieg von der Geschäftsstellte der Provinzial Rheinland in Wiehl hatte die Trikots gesponsort – traten unsere Mädchen als eine von nur zwei Mädchenmannschaften im gesamten Teilnehmerfeld an. Gegen ausschließlich höherklassige Mannschaften zeigten unsere Mädchen allesamt tolle Leistungen und stellten die Jungs so regelmäßig vor große Herausforderungen. Obwohl es am Ende keinen Sieg zu feiern gab, ließ man zahlreiche männliche Juniorenmannschaften hinter sich und verdiente sich dadurch sogar eine Medaille – eine tolle Geste des Ausrichters.

Die Trainer zeigten sich derweil sehr zufrieden und teilweise sogar überrascht von der demonstrierten Stärke der Mädchen. So fällt der Blick auf die kommende Saison sehr zuversichtlich aus. Die Mannschaft ist aber auch weiterhin auf der Suche nach Mädchen der Jahrgänge 2004, 2005 und aufwärts, die ab sofort bei uns einsteigen möchten. Bei Interesse setze dich bitte mit unserem Trainer Daniel Prückl in Verbindung:

Trainer
Daniel Prückl
M: 0157 - 54988504
E: danielprueckl(at)bsv-bielstein.de

Bilder

Vor den Toren der Esprit Arena wärmten sich die Mädchen auf
Gut Kick: die Mädchen stellen sich zum Mannschaftsfoto auf
Die Mädchen mit den Trainern Daniel Prückl und Carina Liebe, die den verhinderten Franz Blaes heute vertrat
Wichtige Besprechung (Teil 1): Daniel Prückl stellt seine Mannschaft ein
Geduldig: die Mädchen stehen in der Schlange zum Torschusstraining
Wichtige Besprechung (Teil 2): Daniel Prückl stellt seine Mannschaft ein
Die Mädchen mit dem Trainer Daniel Prückl
Gymnastik in toller Atmosphärer: die Mädchen im Innenraum der Esprit Arena
Nach oben