U13 Juniorinnen (Kreispokal):Wahnsinn! Mädchen ziehen ins Kreispokalfinale ein!

In einem hitzigen Spiel setzen sich unsere U13 Juniorinnen verdient mit 3:1 gegen den TSV Ründeroth durch und ziehen durch den Erfolg ins Kreispokalfinale ein.

In den ersten zwanzig Minuten netzten unsere Mädels gleich zwei Mal im Ründerother Tor ein. Danach verflachte das Spiel ein wenig. In der zweiten Halbzeit setzte sich dieses Bild fort – wobei das Spiel von Minute zu Minute ruppiger wurde. Nachdem der Schiedsrichter die Gemüter wieder beruhigt hatte, legte unsere Mannschaft zum 3:0 nach. In den letzten zehn Minuten ließ man noch den Anschlusstreffer zum 1:3 zu, der jedoch nicht mehr viel zu bedeuten hatte.

Unter dem Strich ein verdienter Erfolg, durch den unsere Mädchen ins Kreispokalfinale einziehen. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Nach oben