U13 Juniorinnen (Kreisklasse):Ungefährdeter Sieg gegen Dümmlinghausen-Bernberg

Am Samstag treten unsere U13 Juniorinnen in Dümmlinghausen wieder mit ganzer Besetzung an und lassen wie erwartet keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel bestimmen kann. Am Ende steht ein ungefährdeter 3:1 Sieg.

Langsam aber zwingend begannen die Mädchen, spielerischen Druck aufzubauen und erzwangen so den ersten Treffer. Den Fokus deutlich auf das eigene Zusammenspiel gerichtet, wurden die Torchancen weniger und so konnte nur noch eine schöne Kombination zum 2:0 genutzt werden. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck wieder deutlich erhöht und so fiel auch noch ein Eigentor des Gegners. Nachdem das Spiel entschieden war, ließ der Trainer die Mannschaft frei aufspielen und sah so eine Mannschaft, die weiter tollen Fußball spielte und sich deutlich weiterentwickelt hat.

Nach oben