U15 Junioren (Kreisklasse):Erfolgreicher Abschluss einer perfekten Saison

Im abschließenden Spiel gegen Dümmlinghausen zeigt unsere U15 eine durchwachsene Leistung, gewinnt nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang aber schließlich verdient mit 10:1. Justin Schiffarth, Sven Sadowski (4), Maximilian Kreuder (3) und Marco Coltiletti (2) treffen für die Spielgemeinschaft Bielstein/Marienhagen.

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit mit nur drei Toren (Justin, Sven, Sven) drehten unsere Jungs nach der Halbzeit auf und erzielten noch sieben weitere Tore (Maximilian, Sven, Maximilian, Marco, Maximilian, Sven, Marco). Das Tor der Gäste war nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Unter dem Strich ein verdienter Sieg, mit dem die Mannschaft eine perfekte Saison weiter krönt. Dabei entschied die Mannschaft alle Spiele für sich und darf sich nicht zuletzt deshalb als verdienter Meister feiern lassen. Auch für die scheidenden Trainer Hansi Wölfel und Shahin Bagherzadeh ist die Meisterschaft ein toller Abschluss. Beide legen nach der Saison eine Pause ein und werden von Torben Heerling, Felix Bröcher und Marcel Nördtling als Trainer beerbt. Für die kommende Saison sucht die Mannschaft noch weitere interessierte Spieler. Interessenten können sich bei Juniorenleiter Volker Biock melden (M: 0151 - 56926827).

Bilder

Nach oben