U15 Junioren (Kreisklasse):Meisterschaft nach nächstem Kantersieg perfekt

Nach dem zweiten Kantersieg in Folge steht fest, dass die Meisterschaft unserer U15 perfekt ist. Gegen den SV Linde zeigen unsere Jungs dabei erneut eine sehr souveräne Vorstellung und gewinnen auch in dieser Höhe verdient mit 9:2. Tom Schöpplein, Justin Massaneck (3), Sven Sadowski (3) und Marco Coltiletti treffen für die Spielgemeinschaft Bielstein/Marienhagen.

Bereits nach vier Minuten gingen unsere Jungs in Person von Tom Schöpplein in Führung. Im Anschluss gönnte sich die Mannschaft einige Minuten Pause, erzielte aber noch vor der Halbzeit zwei weitere Tore. Nach der Halbzeit drehten unsere Jungs dann richtig auf und waren noch insgesamt sechs Mal erfolgreich. Die zwei Treffer der Gastgeber waren da nur Ergebniskosmetik.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff kannte keine Grenzen. Noch lange nach Spielschluss feierten die Jungs den Sieg und die Meisterschaft. Die offizielle Meisterfeier findet allerdings erst am kommenden Donnerstag statt. Dann trifft man zuhause auf die Spvg. Dümmlinghausen-Bernberg. In diesem Spiel wollen unsere Jungs die Saison endgültig veredeln und ungeschlagen bleiben. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung vor Ort.

Nach oben