U15 Junioren (Kreisklasse):Niederlage nach toller kämpferischer Leistung

Trotz einer kämpferisch tadellosen Leistung verliert unsere U15 gegen die SG Overath/Eulenthal mit 1:4 - Gian-Luca Manueli erzielt das einzige Tor für den BSV Bielstein.

Trotz einer tollen Leistung unterliegt unsere U15 der SG Overath/Eulenthal
Trotz einer tollen Leistung unterliegt unsere U15 der SG Overath/Eulenthal

Bis weit in die erste Hälfte hinein war die Mannschaft von Trainer Patrick Weßel dem körperlich überlegenen Gegner ebenbürtig. Dann allerdings fing man sich innerhalb kürzester Zeit zwei vermeidbare Gegentreffer, die so etwas wie die Vorentscheidung bedeuteten. Danach passierte bis zum Pausenpfiff erst einmal nichts mehr.

Unmittelbar nach dem Pausenpfiff hatte der BSV dann seine schwächste Phase im Spiel, die erneut mit zwei schnell aufeinanderfolgenden Gegentreffern bestraft wurde. Bereits kurze Zeit später fing sich die Mannschaft dann aber und konnte in Person von Kapitän Gian-Luca mit einem satten Freistoß aus 23 Metern zum 1:4 verkürzen. Kurze Zeit pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft eine ansprechende Leistung. Mit vier Spielern aus der U13 (Lukas, Dennis, Tom, Sven) in der Startelf hielt man lange Zeit körperlich gut dagegen und konnte vor allem in Person von Sven Sadowski einige gute Chancen herausspielen. Mit ein bisschen mehr Training und ein bisschen mehr Glück im Abschluss wird der erste Punktgewinn vielleicht also schon bald folgen.

Bilder

Vier gegen einen: der Bielsteiner Akteur blieb dennoch am Ball
Freistoß aus 20 Metern: Gian-Luca zieht ab ...
... der Ball fliegt ...
... und fliegt ...
... und landet schließlich im Tor
Am Ende musste die Mannschaft ihren Gegnern dennoch zum Sieg gratulieren
Nach oben