U15 Junioren (Kreisklasse):Unglückliche Niederlage gegen Overath/Eulenthal

Im Spiel gegen Overath/Eulenthal zeigt unsere U15 eine engagierte Leistung und steht am Ende dennoch ohne Punkte dar. Kapitän Sven Sadowski erzielt den einzigen Treffer für die Spielgemeinschaft Bielstein/Marienhagen.

Unglücklich: unsere Jungs unterliegen Overath trotz einer guten Leistung mit 1:3

Die Bielsteiner hatten über die gesamte Spielzeit die besseren Chancen, verpassten es aber, diese konsequenter zu nutzen. Die Spielgemeinschaft Overath/Eulenthal präsentierte sich dagegen vor dem Tor sehr abgebrüht und gewann unter dem Strich verdient, aber etwas glücklich mit 3:1.

Schon am kommenden Wochenende wartet der nächste Kracher auf unsere Jungs. Dann trifft man zuhause auf den Tabellenführer aus Ründeroth. Ganz kampflos will man sich auch dort nicht ergeben.

Bilder

Gute Leistung: Tom Schöpplein zeigte ein gutes Spiel
Hoch motiviert: Dennis Heikaus und Justin Massaneck
Tolle Entwicklung: Lukas Burkhardt hat sich sehr gut gemacht
Wirkten eigentlich ganz zufrieden: die zahlreichen Zuschauer an der Jahnstraße
Nach oben