U19 Junioren (Kreisklasse) :Mannschaft holt Meisterschaft an die Jahnstraße

In einem torreichen Spiel sichern sich unsere U19 Junioren durch einen 5:3 Erfolg über die Spvg. Dümmlinghausen-Bernberg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Leistungsstaffel. Wir gratulieren herzlich!

Nach einer überragenden Hinrunde mit sechs Siegen, einem Unentschieden und keiner Niederlage (bei vier Punkten Vorsprung vor dem ärgsten Verfolger aus Schönenbach/Rossenbach) ließ man auch in der Rückrunde nur kurzzeitig etwas Hoffnung für die Konkurrenz aufkommen (vier Siege, ein Unentschieden, zwei Niederlagen). Letztlich konnten sich unsere U19 Junioren schon vor dem Duell mit dem direkten Konkurrenten aus Schönenbach/Rossenbach die Meisterschaft sowie den damit verbundenen Aufstieg sichern und gingen einem spannenden Herzschlagfinale dadurch aus dem Weg.

Wir gratulieren den Jungs zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Leistungsstaffel! Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf viele spannende Spiele an der Jahnstraße!

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil