U7 Junioren (Freundschaftsspiel):Leistungsgerechtes Unentschieden gegen Ründeroth

Bei tollstem Sonnenschein bestreiten die Bambini-Mannschaften des BSV Bielstein und des TSV Ründeroth ein Freundschaftsspiel und trennen sich am Ende verdient mit 5:5. Alle Kinder sind mit großem Spaß dabei.

Dank einer tollen Energieleistung holen unsere Bambinis gegen Ründeroth noch ein Unentschieden heraus
Dank einer tollen Energieleistung holen unsere Bambinis gegen Ründeroth noch ein Unentschieden heraus

Dabei legten unsere Bambinis sofort gut los und schossen nach sehenswerten Spielzügen auch gleich zwei Tore. Anschließend ließ die Konzentration unserer Jungs und Mädels ein wenig nach und so kassierte man zwei unnötige Tore. Das 2:2 war schließlich auch der Halbzeitstand.

In der Halbzeit forderten die Trainer die Mannschaft auf, noch mehr miteinander zu spielen. Die Kinder kamen dem nach und waren mit dem ersten guten Spielzug in Halbzeit 2 gleich wieder erfolgreich. Nun fand auch Ründeroth wieder ins Spiel und erzielte nach einem sauber ausgespielten Konter den verdienten Ausgleich. Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten, die die Ründerother zunächst etwas besser zu nutzen wussten und durch zwei schöne Kombinationen, an denen auch unser starker Torhüter machtlos war, mit 5:3 in Führung gingen. Jetzt zeigte sich allerdings die Moral der Mannschaft, die fortan weiter leidenschaftlich kämpfte und dafür mit zwei sehenswerten Treffern belohnt wurde. Kurz darauf war Schluss.

Am Ende steht ein leistungsgerechtes 5:5 zu Buche, auf das man dank der tollen Moral der Mannschaft auch stolz sein kann. Das Selbstbewusstsein sollten die Kids mitnehmen, denn schon am kommenden Samstag tritt man zum nächsten Tunier in Drabenderhöhe an.

Nach oben