U8 Junioren:Erfolgreicher Hinrundenabschluss in Drabenderhöhe

Im letzten Spiel der Hinrunde gewinnt unsere U8 in einem sehr fairen Derby mit 9:1 gegen den BV 09 Drabenderhöhe.

Die Mannschaft legte zu Beginn gleich gut los und konnte schon früh in Führung gehen. Im Anschluss hatte man noch mehrere gute Möglichkeiten, die allerdings teilweise leichtfertig vergeben wurden. Bis zur Pause bauten die Jungs die Führung noch weiter aus. In Halbzeit 2 wirkte unsere Mannschaft anfangs etwas unkonzentriert und fing sich durch mehrere grobe Fehler das einzige Gegentor des Tages. In Folge wachte der BSV Bielstein aber wieder auf und erzielte einige schön herausgespielte Tore. Der Endstand von 9:1 geht somit absolut in Ordnung und spiegelt exemplarisch die grandiose Hinrunde wieder, in der man aus 7 Spielen 6 Siege einfahren konnte.

Jetzt heißt es erstmal Winterpause. In der möchte man sich intensiv auf die Rückrunde vorbereiten und so die Erfolgswelle auch ins nächste Jahr mitnehmen.

Nach oben