U8 Junioren (Kreisklasse):Mit Spaß und Freude zum Erfolg über Gummersbach

In ihrem dritten Spiel holt unsere U8 gegen die DJK Gummersbach den dritten Sieg und überzeugt dabei fast über das gesamte Spiel. Obwohl man aufgrund zahlreicher kranker Spieler ohne Auswechselspieler antritt, gewinnt man am Ende verdient mit 6:0.

Unsere U8 kam gut ins Spiel und ging schon früh in Führung. Diese Führung gab der Mannschaft Sicherheit und so setzte man den Gegner schon früh unter Druck. Bis zur Pause erzielte man noch vier weitere schön herausgespielte Tore. In der zweiten Hälfte war dann die Chancenverwertung nicht mehr so gut wie in der ersten Halbzeit und die Mannschaft schoss nur noch ein weiteres Tor. Am Ende gewinnt die U8 aber auch dank einer aufmerksamen Hintermannschaft und kann das nun gewonnene Selbstvertrauen mit in die nächsten Wochen nehmen.

Nach oben