U8 + U9 Junioren (Freundschaftsspiel):Doppelter Erfolg gegen Ründeroth

Um die spielfreie Zeit in den Herbstferien sinnvoll zu nutzen, veranstalteten die U8 und die U9 zwei Testspiele gegen den TSV Ründeroth, aus denen die Bielsteiner jeweils als Sieger hervorgingen.

Das große Interesse der Kinder zeigte sich darin das beide Mannschaft sogar mehrere Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Im Spiel der beiden U8 Mannschaften gewann der BSV Bielstein deutlich und auch in dieser Höhe verdient mit 7:0, wobei besonders die erste Halbzeit sehr stark war. Im Spiel der U9 Mannschaften war das Spiel offener und bis zum Schluss umkämpft, doch letztendlich gewann der BSV Bielstein auch hier mit 2:1. Ein großer Dank geht an die Spieler, aber auch an den Gegner, der sehr fair und loyal agierte. Macht weiter so, Jungs und Mädels.

Nach oben