U9 Junioren:Sieg und Niederlage innerhalb kürzester Zeit

Zwei Spiele bestritt die U9 des BSV Bielstein in den letzten Tagen: zunächst gewann man gegen den SV Schnellenbach hochverdient mit 10:1. Am Tag des Chmapions League Finals unterlag man schließlich dem SSV Bergneustadt unglücklich mit 2:4 - neue Spieler zu Probetrainings immer willkommen.

Am Samstag gewannen unsere Jungs ihr Heimspiel gegen den SV Schnellenbach hochverdient mit 10:1. Wunderschöne Spielzüge ermöglichten viele Tore.

Am vergangenen Montag verloren wir im Rahmen eines Nachholspiels gegen Bergneustadt unglücklich 2:4.  Spielerisch waren unsere Jungs dabei deutlich besser als der Gegner. 

Wir freuen uns auch weiterhin auf Kinder, die Mittwochs bei uns ein Probetraining ab 16:30 Uhr in Bielstein machen möchten. Trau' dich!

Nach oben