Zweite Herren (Freundschaftsspiel):Starke Vorstellung im Testspiel gegen Süng 3

In einem guten Testspiel gewinnt unsere Zweite gegen die Drittvertretung des SSV Süng hochverdient mit 9:0. Die Tore erzielen Martin Hense (3), Sandro Gereke (2), Alex Raile (2), Markus Gehle und Sven Wagener.

Zunächst tat sich die Zweite schwer, da die Gäste aus Süng - ihres Zeichens Kreisliga D - gefällig mitspielten. Nachdem dann aber das 1:0 für unsere Zweite fiel, wurde deutlich, dass es sich hier um einen Aufbaugegner handelt und bis zur Pause die Tore 2 bis 6 erzielt werden konnten. Nichtsdestotrotz kommen die Tore nicht von ungefähr. Jede Menge gute Kombinationen und sicheres Zirkulieren des Balles in den eigenen Reihen über viele Stationen ermöglichten Chancen im Minutentakt. Wo das Passspiel klappte, haperte es leider noch einige Mal am Torabschluss und so verpasste man es, das Ergebnis noch deutlicher ausfallen zu lassen.

In Hälfte zwei wurde munter durchgewechselt und auch die Spritzigkeit ließ bei unseren Akteuren erheblich nach. In der Folge konnte das Ergebnis noch auf 9:0 ausgebaut werden. Auch der Gegner hatte in Halbezeit 2 etwas mehr Spielanteile als im ersten Durchgang, wurde aber in den allermeisten Fällen vom Defensiv-Verbund gestoppt. Echte Torchancen hatte der Gegner keine mehr.

Nach oben