Zweite Herren (Freundschaftsspiel):Testspielniederlage gegen Ründeroth 2

Im Testspiel unterliegt man der Ründerother Reserve knapp mit 1:2 - Nur Thomas Knoblich traf zum zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte der BSV recht kompakt stehen und mithalten. Dennoch wurden insgesamt zu viele Wege gemacht, die Ründeroth immer wieder Räume boten.

Nach einer guten halben Stunde das 0:1 nach einem Stellungsfehler der Abwehr und einem Querschläger im Sechzehner. Der BSV spielte weiter mit und erarbeitete sich Chancen. Thomas Knoblich konnte nach einem Turbo-Solo beherzt aus 16 Metern zum 1:1-Ausgleich in die linke Ecke einschieben. 1:1 auch der Pausenstand.

In Hälfte zwei wurde dann kräftig durchgewechselt. In der Offensive fehlte zur Mitte der zweiten Hälfte dann die Durchschlagskraft und der Defensivverbund musste letzte Kräfte mobilisieren. Mit dem 2:1 nach etwa 75 Minuten war das Spiel dann entschieden.

Tore
0:1 (Ründeroth, 30.)
1:1 Thomas Knoblich (40.)
1:2 (Ründeroth, 75.)

Nach oben