Zweite Herren (Kreisliga C):Verdienter Erfolg gegen Holpe-Steimelhagen

Im Spiel gegen die Zweitvertretung der Spvg. Holpe-Steimelhagen zeigt unsere Zweite Herren eine gute Leistung und gewinnt durch einen Dreierpack von Sören Heinzelmann mit 3:0 (1:0).

Unsere Zweite Herren begann gut und ging in der elften Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Sören Heinzelmann mit 1:0 in Führung. Weitere Höhepunkte waren rar gesät, sodass es mit einer knappen Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang war es weiterhin ein umkämpftes Spiel, ehe Sören Heinzelmann mit seinen Toren in der Schlussphase die letzten Zweifel am Sieg unserer Zweiten Herren bei Seite schob.

Am Ende verbuchte unsere Zweitvertretung einen verdienten Sieg, durch den man in der Tabelle auf Platz sechs springt. Schon am Sonntag geht es beim SV Schönenbach 2 für unsere Jungs weiter. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Schönenbach.

Nach oben