Partner:Autohaus Schumacher und Prometheus Vermögensmanagement sponsern Shirts

Das Autohaus Schumacher und Prometheus Vermögensmanagement sponsern für unsere U17 Juniorinnen, die in der Bezirksliga an den Start gehen, neue Shirts. Wir bedanken uns herzlich!

Das Autohaus Schumacher und Prometheus Vermögensmanagement spendierten unseren Mädchen und ihren Trainern neue Shirts
Das Autohaus Schumacher und Prometheus Vermögensmanagement spendierten unseren Mädchen und ihren Trainern neue Shirts

Das Autohaus Schumacher ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das im Jahr 1975 in Bielstein gegründet wurde und von dort an ein rasantes Wachstum zu verzeichnen hatte. Im Jahr 1978 war man bereits so groß, dass man sich gezwungen sah, nach Bomig umzuziehen, wo das Unternehmen bis heute seinen Sitz hat. Das Autohaus führt die Marken Renault und Dacia. Im Mittelpunkt des Interesses steht der Kunde und sein Fahrzeug.

Promotheus Vermögensmanagement ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das vor elf Jahren gegründet wurde und sich seitdem der persönlichen Beratung und Betreuung anspruchsvoller und vermögender Privatkunden verpflichtet. Neben vermögenden Privatkunden zählt das Unternehmen auch institutionelle Investoren, Vermögensverwalter sowie andere Finanzdienstleistungsunternehmen zu den Klienten.

Der BSV Bielstein bedankt sich recht herzlich bei beiden Sponsoren für das Sponsoring der Shirts.

Bilder

Nach oben