Weihnachtsfeier:U17 Juniorinnen feiern Weihnachten

Fast vollzählig fanden sich unsere U17 Juniorinnen in diesem Jahr wieder zur jährlichen Weihnachtsfeier im Vereinshaus zusammen.

Aufstellen fürs Gruppenfoto: Unsere U17 Juniorinnen hatten eine schöne Weihnachtsfeier
Aufstellen fürs Gruppenfoto: Unsere U17 Juniorinnen hatten eine schöne Weihnachtsfeier

Das Trainerteam lobte die Mannschaft für ihren tollen Teamgeist und bedankte sich bei den Anwesenden Eltern für die große Unterstützung. Nach einem gemeinsamen gemütlichen Essen überreichten sich Trainer und Mannschaft gegenseitig kleine Präsente, über die sich alle freuten. 

Unsere Spielgemeinschaft freut sich darauf, im kommenden Jahr in neuen Mannschaftsfarben auftreten zu können. So werden wir uns nicht nur in neuen Trikotfarben präsentieren, auch die Trainingsanzüge sind dem neuen Design angepasst.

Das gesamte Team und Fans freuen sich nun auf etwas Ruhe und eine schöne Hallenzeit, bevor es sportlich in der Meisterschaft wieder bergauf gehen soll. Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich bei allen Eltern, Fans und Zuschauern für die Unterstützung in der Saison und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bilder

Nach oben