Unterwegs in Köln:Unterwegs in Köln: U17 Juniorinnen

Am Dienstag trafen sich unsere U17 Juniorinnen am Sportplatz in Bielstein zu einem gemeinsamen Ausflug. Es ging in das Jump House nach Köln.

Zeige Bild in LightboxUnsere U17 Juniorinnen trafen sich am letzten Ferientag, um gemeinsam ins Jump House nach Köln zu fahren
Unsere U17 Juniorinnen trafen sich am letzten Ferientag, um gemeinsam ins Jump House nach Köln zu fahren

Mit Vorfreude traten unsere U17 Juniorinnen die Fahrt an, um sich schließlich vor Ort wieder zu treffen. Kurz die Karten gecheckt, Einweisung erhalten und los ging's. Ein 90-minütiger Slot hört sich nach wenig Zeit an, doch die Zeit auf den verschiedenen Station hatte es ganz schön in sich und forderte die Mädchen ein ums andere mal gewaltig. Nach der Sprungzeit und viel Spaß gab es später noch für den schnellen Hunger Pizza für die Mannschaft.

Nach der Rückkehr stand eigentlich noch eine kleine Trainingseinheit auf dem Zettel, doch bei heißen Sommerwetter wurde diese schnell gegen eine Einheit im Freibad getauscht. Anschließend stand noch eine kleine Mannschaftssitzung an, um sich auf die kommende Spielzeit einzuschwören. Bei einem gemeinsamen Grillen ließ man den Tag langsam ausklingen und freut sich nun auf die kommende Meisterschaftsrunde.

Nach oben