Unterwegs:Unterwegs in Köln: U17 Juniorinnen

„Zu Gast bei den Großen“ - unter diesem Motto stand der Besuch der Delegation unserer U17 Juniorinnen beim DFB-Pokalfinale der Frauen. Dabei bekamen die überwiegend weiblichen Zuschauer neben der einen oder anderen Laola-Welle auch drei beachtenswerte Tore zu sehen.

Strahlende Gesichter: Carolin, Linda, Christin, Annalena und Dilara hatten beim Pokalfinale viel Spaß
Strahlende Gesichter: Carolin, Linda, Christin, Annalena und Dilara hatten beim Pokalfinale viel Spaß

Dabei traf man sich zunächst in Bielstein, um im Anschluss gemeinsam zum Stadion zu fahren. Vor Ort bekamen die Mädchen dann zahlreiche Möglichkeiten geboten, um sich sportlich zu betätigen. Unsere Mädchen ignorierten diese weitestgehend und besannen sich auf das Spiel, das sie interessiert verfolgten. Die Wolfsburgerinnen gewannen letztlich klar und verdient und sicherten sich dadurch zum zweiten Mal in Folge den Pokal. Für unsere Mädchen war der Tag allerdings noch nicht vorbei: auf dem Rückweg ging es zusammen zu einem bekannten Restaurant, wo man den Tag gemeinsam Revue passieren ließ.

Insgesamt verbrachten die Mädels bei echtem Sonnenscheinwetter einen schönen Tag und waren während der gesamten Zeit mit viel Spaß an der Sache dabei.

Bilder

Auf der Sonnenseite: Annalena Müllenmeister (stehend), Dilara Bas und Linda Nickel
Imposantes Bild: der Blick durch den Block-Eingang
Nach oben