U17 Juniorinnen (Kreisklasse):Kantersieg gegen faire Bensbergerinnen

Gegen in Unterzahl agierende Gäste aus Bensberg gewinnen unsere U17 Mädchen verdient mit 16:0 - Christin Siegmund (10), Annalena Müllenmeister (4) und Astrid Morville (2) treffen für den BSV Bielstein.

Die Mädchen zeigten gegen die toll kämpfenden Bensbergerinnen eine bravouröse Vorstellung

Die Mädchen legten gleich zu Beginn gut los und lagen durch einen Doppelpack von Christin nach nur sechs Minuten bereits mit 2:0 in Führung. Auch danach zeigten die Mädchen stellenweise tolle Kombinationen, scheiterten aber entweder an der stark reagierenden Bensberger Torhüterin oder an der eigenen Konzentration im Torabschluss. So dauerte es bis zur 25. Minute, bis weitere Tore fielen – dann allerdings im Minutentakt. Zwischen der 25. und der 39. Minute trugen sich Christin (4) und Annalena (2) insgesamt noch sechs Mal in die Torschützenliste ein. Kurz darauf war Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit ließen die Mädels nicht locker und zeigten weiterhin schön anzusehenden Fußball. Erstmals in Halbzeit 2 für die Bielsteinerinnen erfolgreich war Christin in der 45. Minute. Danach folgten in regelmäßigen Abständen sieben weitere Tore – darunter auch die ersten beiden Treffer einer Bielsteinerin, die nicht die Trikotnummer 9 oder 99 trägt. Astrid Morville war gleich zwei Mal zur Stelle und ließ sich dafür entsprechend feiern. Den Rest erledigte das Sturmduo Christin/Annalena, die während des gesamten Spiels von ihren Mitspielerinnen oft gut in Szene gesetzt wurden. Nach 80 Minuten pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Am Ende steht ein verdienter Erfolg der Mädchen, die in den gesamten 80 Minuten nicht locker ließen und Positionsübergreifend tollen Fußball zeigten. Ebenfalls schön zu sehen: nach dem Auftritt der letzten Woche stand gegen aufopferungsvoll kämpfende und sehr faire Bensbergerinnen heute wieder die Null. Auf diesen Auftritt lässt sich aufbauen.

Tore
1:0 Christin (4.)
2:0 Christin (6., Annalena)
3:0 Christin (25., Eugenie)
4:0 Annalena (28., Christin)
5:0 Christin (33., Lara)
6:0 Christin (36., Annalena)
7:0 Annalena (38.)
8:0 Christin (39., Annalena)
9:0 Christin (45., Annalena)
10:0 Christin (49., Lena)
11:0 Astrid (60., Annalena)
12:0 Annalena (62., Christin)
13:0 Christin (66., Annalena)
14:0 Christin (68., Eugenie)
15:0 Annalena (70., Christin)
16:0 Astrid (76., Annalena)

Bilder

Hatte wenig zu tun und machte es sich am Torpfosten bequem: Eugenie Sawinkin
Freund und Feind gucken zu: Astrid Morville im Dribbling mit dem Ball
Olé: Astrid Morville zelebriert ihre beiden Tore für die Kamera
Tolles Tor: Christin Siegmund trifft nach einem Eckball von Annalena per Kopf ins Tor
Nach oben