U19 Junioren (Kreisklasse):Spielabbruch nach historischer Führung

Gegen die DJK Gummersbach liegt der BSV Bielstein nach 50 Minuten mit 20:0 in Führung, als die Gastgeber aus Frustration über die Niederlage den Platz verlassen und das Spiel abgebrochen wird - Spiel wird mit 20:0 für den BSV Bielstein gewertet.

Einen historischen Tag erlebte die U19 des BSV Bielstein an diesem Samstag. Zur Halbzeit stand es bereits 17:0. Nach der Pause legte man noch weitere drei Treffer nach und hätte wahrscheinlich noch einige mehr erzielen können, wenn der Gegner den Platz nicht vorzeitig verlassen hätte.

Unklarheiten herrschten seitdem über die Wertung des Spiels. Niemand wusste, wie das Spiel aufgrund der Gummersbacher Unsportlichkeit gewertet wird. Mittlerweile wurde bekannt, dass das Spiel mit 20:0 für den BSV Bielstein gewertet wurde.

Nach oben