U17 Juniorinnen (Kreisklasse):Klarer Sieg zum Auftakt

Im ersten Meisterschaftsspiel besiegen unsere U17 Juniorinnen den FC Bensberg zuhause, durch Tore von Gina (3) und Joelle (2), klar mit 5:0.

Unsere U17 Juniorinnen feierten einen nie gefährdeten Sieg gegen Bensberg
Unsere U17 Juniorinnen feierten einen nie gefährdeten Sieg gegen Bensberg

Mit einem nie gefährdeten Auftaktsieg starten unsere Mädchen in die Meisterschaft. Bereits zur Pause führte die Mannschaft mit 3:0, doch spielerisch gab es dabei noch Luft nach oben. In der zweiten Halbzeit lief der Ball besser und ruhige durch die eigenen Reihen, sodass man den eigenen Ballbesitzanteil deutlich erhöhte und sich Chance um Chance herausspielte. Am Ende hätte der Sieg noch höher ausfallen können, doch scheiterte man das ein und andere Mal an der starken gegnerischen Torhüterin. Alles in allem eine spielerisch klasse Leistung unseres Teams! Kompliment Mädels, weiter so!

Für die Spielgemeinschaft spielten:
Noemi Haagen (TW), Anna Krämer, Maren Schuster, Ronja Hoffmann, Joelle Fisi (2 Tore), Elisa Schmitz, Laura-Marie Koke, Maditta Hemcke und Gina Krämer (3 Tore).

Nach oben